Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

GA Gästebuch v1.8 - Eintragen
Dein Eintrag:
Name:
Email: (optional)
Homepage: (optional)
Ort: (optional)
Text:
:-P :-( :-O
}:-( :-D 8-)
:-L ;-) :-)
:-X ::( :lol:
  Restliche Zeichen:

Frage beantworten: Wieviele Spieler spielen in einer Fußballmannschaft?
Code bestätigen: Geben Sie diese Zahlen in das nebenstehende Feld ein.
  Code nicht lesbar?

 
 

#152

Emil schrieb am 31.05.2021 um 09:35 Uhr

Lieber Peter,

ich möchte mich bei dir nicht nur für die schöne Zeit, an die ich mich immer gerne zurück erinnern werde, sondern auch für soviel mehr bedanken!
Die netten Unterhaltungen zwischendurch, die gute Musik auf der Autobahn, die Geschichtsstunde bei der Überlandfahrt,...

Bei dir habe ich gelernt, was das Sprichwort "in der Ruhe liegt die Kraft" bedeutet.
Achso und Autofahren hast du mir auch beigebracht. :')

Danke!!

Alles Gute
Emil

#151

Celine schrieb am 23.05.2021 um 18:58 Uhr

Hallo Peter,

vielen Dank für die tolle Zeit in der Fahrschule. Ich konnte lernen auch in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben und diese zu meistern. Spitzen Fahrlehrer!

Liebe Grüße

#150

Yazan schrieb am 27.04.2021 um 10:12 Uhr

Hallo Herr Remer,

vielen Dank für die Tolle Zeit. Trotz Corona haben Sie mir das Autofahren sehr gut beigebracht. Für Ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und vielen Dank
Yazan

#149

Ci Liming schrieb am 13.04.2021 um 09:16 Uhr

Hallo Herr Remer,

anfangs habe ich gezweifelt, ob ich Sie wegen der Sprachschwierigkeit bei den Fahrstunden gut verstehen kann. Das war kein Problem, Sie haben mir sehr ruhig und mit einfachen, kurzen deutschen Sätzen das Wesentliche erklärt. Besonders in der dunklen Winterzeit und während der für mich total aufregenden Sonderfahrten auf der Autobahn haben Sie mich sehr gut unterstützt. Ohne ihre sorgfältigen Hilfe wäre ich nicht in der Lage gewesen in meiner befristeten Zeit den Führerschein zu schaffen. Wenn eine ausländische Schülerin wie ich es schaffen kann, werden Sie es auch allen anderen Fahrschülern - und schülerinen erfolgreich beibringen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld.

viele Grüße
Liming

#148

Marita schrieb am 18.03.2021 um 21:52 Uhr

Schule ist nervig und blöd? Nicht bei Dir Peter! Danke für Deine Ruhe und Geduld und die ganzen (lustigen) Stories - ich habe nicht nur das Autofahren von Dir gelernt, sondern ganz nebenbei auch noch viel spannendes Allgemeinwissen über das Havelland!
Als Fahrlehrer prägst Du jeden Deiner Fahrschüler auf eine besondere Art und Weise, denn Du hast jedem von uns dabei geholfen, die Tür zur unserer Unabhängigkeit und einem selbstbestimmten Leben aufzuschließen! Somit wirst Du jeden von uns auch in der Zukunft begleiten, da Du Teil einer jeden Fahrt bist!.
Einen ganz herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung bei diesem wichtigen Schritt!
Lieben Gruß und behalte Dir Deine Art bei!
Marita

#147

Niklas schrieb am 22.12.2020 um 11:36 Uhr

Danke für die tollen Fahrstunden. Trotz Corona konnte ich gut das Autofahren lernen. Leider gab es ja durch Corona teils längere Pausen, doch diese haben wir gut und effektiv wieder aufgeholt. Es hat wirklich Spaß gemacht! :)

Liebe Grüße und vielen lieben Dank Niklas

#146

Tiberius (Falkensee) schrieb am 08.12.2020 um 12:45 Uhr

Email
Mir hat die Zeit wirklich sehr viel Spaß gemacht, daher bin ich jetzt auch etwas traurig, dass es vorbei ist. Danke für alles Peter!
Liebe Grüße

#145

Victoria schrieb am 30.11.2020 um 10:50 Uhr

Lieber Peter,
ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zeit. Mit viel Geduld und viel Lachen haben die Fahrstunde immer sehr viel Spaß gemacht. FunDrive kann ich jedem wirklich nur weiter empfehlen :)

Liebe Grüße

#144

Susi Churas schrieb am 30.07.2020 um 11:14 Uhr

Hallo Peter, du hast mir so viel mehr als „nur“ das Autofahren beigebracht. Seien es historische Fakten oder auch das Umgehen mit Stress bei schwierigen Situationen. Egal was war, du hast niemals deinen Optimismus und deinen Humor verloren.
Ohne dich hätte ich die Prüfung mit meiner Links-Rechts-Schwäche niemals geschafft, tausend DANK nochmal Peter und alles alles liebe für dich und deine Familie!

#143

Janine Krüger schrieb am 21.07.2020 um 21:06 Uhr

Hallo Peter,

Ich danke dir für unzählige geduldige Fahrstunden, für die Geschichtskunde bei der Überlandfahrt (da fahr ich aufjedenfall nochmal allein hin 😊) und für deinen Humor, der trotz der vielen Fahr-und Schusselfehler nie auf der Strecke geblieben ist. Deine Nerven sind aus Stahl und ich kann jedem, der Angst vor dem Autofahren hat, Peter empfehlen. Denn man muss keine Angst haben, nur Respekt. 😊 Ich wünsch dir alles Gute. Und vielen, vielen Dank nochmal! Gruß die Straßenschildkröte

#142

Julian Holzhammer schrieb am 09.02.2020 um 17:30 Uhr

Super Fahrschule mit fairen Preisen und sehr netter, geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden bei dir Peter haben immer viel Spaß gemacht. Mit aller Ruhe und Geduld hast du mich sicher bis zur bestanden Prüfung begleitet. Würde deine Fahrschule sofort wieder besuchen. Vielen Dank für die tolle Zeit !

#141

Mohammad Alshaker schrieb am 30.01.2020 um 14:32 Uhr

Hallo Peter, 
vielen Dank für die Unterstützung und die viele Geduld. Egal wie viele Fehler ich gemacht habe, sie blieben immer ruhig und humorvoll. Ich habe so viel während der Zeit gelernt

Liebe Grüße und danke für alles  Mohammad :-)

#140

Carolin schrieb am 22.01.2020 um 13:30 Uhr

Hallo Peter,
Ich danke dir von ganzem Herzen für die ganze Geduld und Unterstützung. Deine lockere und lustige Art hat es mir erleichtert Auto fahren zu lernen. Auch bei schusseligen Fehlern hast du stets die Ruhe bewahrt. Dafür danke ich dir sehr.
Liebe Grüße
Carolin

#139

Veronique Diez schrieb am 14.12.2019 um 16:03 Uhr

Hallo Peter,
du hast mir nicht nur das Autofahren super beigebracht, sondern mir auch einige Vorbereitungen für mein Geschichtsabi gegeben. Deine Nerven waren aus Stahl und auch beim Vergessen des Schaltens hast du immer die Ruhe bewahrt. Vielen Dank für deine Geduld und die spaßigen Fahrstunden!
Liebe Grüße
Veronique :)

#138

Niclas Bachmann schrieb am 13.11.2019 um 13:51 Uhr

Lieber Peter,
Danke für alles. Hat super viel Spaß gemacht und in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Geduld hast du auf jeden Fall!
Bleib so ruhig, dass nimmt allen anderen Fahrschülern die Angst.

Mit freundlichen Grüßen
Niclas:-)

#137

Sonja schrieb am 23.08.2019 um 17:03 Uhr

Hallo Peter,
vielen Dank für die Unterstützung und die viele Geduld. Egal wie viele Fehler ich gemacht habe, sie blieben immer ruhig und humorvoll. Ich habe so viel während der Zeit gelernt und auch die Fahrprüfung war am Ende garnicht mehr so schlimm.

Liebe Grüße und danke für alles
Sonja

#136

Jarla Lilith Kuhne schrieb am 07.06.2019 um 12:38 Uhr

Email
Danke für die Geduld, Schoki liegt im Briefkasten 😉 bin echt zufrieden bei dir gewesen und fühl mich jetzt sicher im Straßenverkehr Danke Danke Danke 😊

#135

EBJ (Falkensee) schrieb am 10.05.2019 um 09:38 Uhr

Sehr zu empfehlen.

Auch wenn man den Führerschein nicht gleich mit 18, sondern ein paar Jahr(zehnt)e ;-) später macht eine sehr gute Wahl. Herr Remer ist geduldig, ruhig, und humorvoll und hat scheinbar Nerven aus Stahl.
Vielen Dank an einen guten Lehrer!
EBJ

#134

Robin schrieb am 07.05.2019 um 13:40 Uhr

Email
Hey Peter,
Ich bedanke mich bei dir für die tollen Stunden zusammen im Auto. Du hast mir Selbstsicherheit beim Fahren durch deine ruhige Art und deine Geduld gegeben. Ich werd dich aufjedenfall weiterempfehlen und hoffe du machst weiter so und bleibst so wie du bist:)
Danke für alles
Robin

#133

Marc schrieb am 04.04.2019 um 13:39 Uhr

Hallo Herr Remer,
ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für die schöne Zeit während der Fahrschule, für die Geduld und den Optimismus. Sie sind immer ruhig geblieben, so schlecht ich anfangs auch Auto gefahren bin und eigentlich alle 2 Sekunden Fehler gemacht habe. Ich kann diese Fahrschule mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen, der über einen Führerschein nachdenkt!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Marc

Einträge: 152 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de