Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

GA Gästebuch v1.8 - Eintragen
Dein Eintrag:
Name:
Email: (optional)
Homepage: (optional)
Ort: (optional)
Text:
:-P :-( :-O
}:-( :-D 8-)
:-L ;-) :-)
:-X ::( :lol:
  Restliche Zeichen:

Frage beantworten: Welcher Monat hat 28 Tage?
Code bestätigen: Geben Sie diese Zahlen in das nebenstehende Feld ein.
  Code nicht lesbar?

 
 

#129

Celine schrieb am 30.12.2018 um 11:43 Uhr

Hallo Peter,
seit über 2 Wochen habe ich meinen Führerschein und mindestens genauso lange überlege ich, wie ich mich richtig bedanken kann. Aber ich glaube das kann man gar nicht!
Ich danke dir für die gemeinsame Zeit, in welcher ich nicht nur das Auto fahren gelernt habe, sondern auch so viel mehr. Danke, dass du ein so toller Lehrer warst! Auch möchte ich mich bedanken, dass du mir auch in schwierigen Situationen immer geholfen hast und bei Fragen immer eine Antwort parat hattest. Einfach vielen lieben Dank für die tolle Zeit!
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Celine

#128

Shaun schrieb am 03.12.2018 um 14:36 Uhr

Lieber Peter,
ich hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Während meiner Zeit bei Fun-Drive hattest du so viel Verständnis, Geduld und ein großes Herz.
Du hast meinen Bruder und mich beim ersten Mal (in der Prüfung) durch gebracht, das zeigt von Qualität!

Danke Peter!

Gruß Shaun

#127

Ingo schrieb am 24.10.2018 um 13:18 Uhr

Hallo Peter,

nun ist es schon ein paar Tage her, das ich den Führerschein bestanden habe. Als eingefleischter Motorradfahrer konnte ich noch einiges lernen und hatte immer Spaß beim fahren. Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit den neuen Fahrschülern und viel Schokolade bei bestandenen Prüfungen.

Liebe Grüße
Ingo Angela

#126

Gerrit schrieb am 14.07.2018 um 16:25 Uhr

Vielen Dank für die tolle Zeit bei Fun Drive !
Dank deiner Geduld und ruhigen Art hat man sich nicht verloren gefühlt, auch wenn es mal nicht so klappen wollte, wie erhofft.
Mach weiter so wie bisher !

Liebe Grüße

#125

Thomas (Falkensee) schrieb am 29.06.2018 um 07:52 Uhr

Email
Hallo Peter,

danke, dass ich hier den Führerschein machen durfte. Die konstruktive Kritik half mir mich ans Autofahren gewöhnen zu können und Fehler beim Fahren zu vermeiden.
Also bedanke ich mich für die interessanten Fahrten, die mir auch ein wenig von der Umgebung außerhalb von Falkensee gezeigt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

#124

Caio schrieb am 27.06.2018 um 17:23 Uhr

Lieber Peter,
Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine Geduld und die Motivation, die du mir entgegen gebracht hast! Selbst bei der Fahrprüfung konnte ich Dank dir einen kühlen Kopf bewahren!

Liebe Grüße Caio .

#123

Maximilian schrieb am 24.06.2018 um 22:03 Uhr

Lieber Herr Remer, ich habe die Fahrstunden mit ihnen sehr genossen, da es mit ihnen immer lebhaft im Auto war und nie langweilig wurde. Nebenbei hat man durch ihre Geschichten etwas Allgemeinwissen gesammelt. :P
Vielen Dank für alles.

#122

Emely schrieb am 26.04.2018 um 18:26 Uhr

Lieber Herr Remer,
vielen Dank für die Mühe, die Geduld und den Optimismus :) Und für die vielen Infos und Geschichten, die nicht nur über das Autofahren waren, vor allem bei den Sonderfahrten.
Liebe Grüße,
Emely

#121

Luise (Falkensee) schrieb am 26.04.2018 um 10:12 Uhr

Lieber Peter,
Vielen Dank für Ihre Geduld und guten Tips. Am besten hat mir die Überlandsfahrt gefallen. Ich bin sehr froh dass ich es jetzt auch endlich geschafft habe!
Liebe Grüße Luise

#120

Vasco de Nobile (Falkensee) schrieb am 18.04.2018 um 12:47 Uhr

Danke für die ganze Zeit und Mühe und vor allem für die Ruhe die du mir entgegen gebracht hast trotz meiner Aufregung.
Ein Teil von mir wird die fahrSCHULE vermissen!

#119

Isabelle schrieb am 21.03.2018 um 14:35 Uhr

Lieber Herr Remer,
die Führerscheinausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich bin immer sehr gerne zu den Theorie- und Fahrstunden gekommen :)
Man hat jedes Mal so viel Neues gelernt & der Weg zum Führerschein wurde super interessant und mit viel Spaß vermittelt.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, nicht mehr jede Woche zu den Fahrstunden zu gehen ;)

Danke für Alles!
Isabelle

#118

Till (Falkensee) schrieb am 06.03.2018 um 15:50 Uhr

Email
Hey Peter,
Es hat mir viel Spaß gemacht und wenn ich dich mal irgendwohin fahren soll, meld dich mal.;-)
Vielen Dank,
Till

#117

Benedikt schrieb am 11.01.2018 um 22:51 Uhr

Email
Lieber Peter,
Ich bedanke mich herzlichst für die Geduld und die gewissenhafte Art, Dinge zu erklären. Ich hatte immer viel Spaß bei den Fahrten und auch an den kleinen Geschichtsstunden. Mit deiner Hilfe war auch die gefürchtete Prüfung kein Problem. Die Fahrschule ist eine Zeit an die man sich (hoffentlich) lange zurück erinnert und ich kann sagen, dass ich hier viele gute Erinnerungen mitgenommen habe.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Spaß mit den kommenden Fahrschülern/innen.
Liebe Grüße Benedikt

#116

Timur schrieb am 24.10.2017 um 16:19 Uhr

Mir haben die Sonderfahrten, besonders die Überlandfahrt, am meisten gefallen. Mit der Pause und den ganzen Geschichten die es zu den Orten, zum Beispiel in Fehrbellin, zu erzählen gab verging die Zeit schneller und man hat dabei sogar noch etwas, neben der Fahrpraxis, mitnehmen können. Auch die Praxisprüfung war angenehm.

Vielen Dank
Timur

#115

Nadja schrieb am 19.10.2017 um 18:54 Uhr

Hey Peter, vielen Dank für deine Geduld mit mir!!! Ich freue mich sehr, dass alles so super geklappt hat in der Prüfung.
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Sachsen und alles alles liebe!! :-) schöne Grüße an Frau und Tochter :-)

Ganz liebe Grüße,
Nadja

#114

Leon schrieb am 12.09.2017 um 19:13 Uhr

Hallo Peter

Es war eine schöne Zeit, die du geduldig mit mir bestritten hast damit ich mein Ziel
nun erreicht habe. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Orte die du mir während unserer Fahrstunden vermitteln und zeigen konntest.
Mich damals für deine Fahrschule zu entscheiden war zu 100% die richtige Entscheidung.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen nächsten Fahrten und alles gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Leon

#113

Julia (Falkensee) schrieb am 28.07.2017 um 19:22 Uhr

Email
Lieber Peter,
Vielen Dank für deine Geduld in meinen Fahrstunden denn es war nicht immer leicht mit mir, vor allem in den anfänglichen Fahrstunden habe ich mich schwer getan.
Nichtsdestotrotz macht "Übung den Meister" und nach langer Prozedur habe ich meinen Führerschein bestanden :D

Vielen Dank und liebe Grüße
Julia

#111

Roshan (Falkensee) schrieb am 22.06.2017 um 20:13 Uhr

Guten Tag Herr Remer,
mit diesen Zeilen möchte ich mich dafür bedanken, dass sie mich erfolgreich zur Fahrerlaubnis geführt haben. Selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag bin ich gerne zur Theorie, da ihre Art der Stoffvermittlung für mich immer interessant und nie langweilig war.
Wenn ich an unsere ersten Fahrstunden denke, muss ich sagen, dass die Worte "Passt alles und ist alles eingestellt", die schlimmsten Worte für mich waren, und ich am Liebsten gleich wieder ausgestiegen wäre. Heute weiß ich, dass ich ohne ihre Mithilfe und Unterstützung die für mich wichtige Punktlandung nicht hätte schaffen können. Ich werde Sie als Beifahrer vermissen ;o)
Interessant waren für mich auch unsere Gespräche über meine Arbeit während der Fahrstunden, da sie sehr viel Erfahrung mit diesem Berufsbild haben. Sollte sich beruflich bei mir etwas ergeben, lasse ich sie das Wissen und komme mit einem Kuchen vorbei.
Ansonsten werde ich immer an sie denken, wenn ich den FS in der Hand halte. VG :-)

#110

Maria (Falkensee) schrieb am 12.05.2017 um 12:20 Uhr

Hi Peter,
Vielen Dank für die vielen Fahrstunden, in denen du die Geduld mit mir nicht verloren hast. Deine richtungsweisenden Hinweise gepaart mit deiner ruhigen Art haben mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Danke!
Hoffentlich hast du auch in Zukunft viele wissbegierige Schüler, mit denen du den Spaß am unterrichten nicht verlierst.
Viele Liebe Grüße
Maria;-)

Einträge: 129 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de