Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

GA Gästebuch v1.8 - Eintragen
Dein Eintrag:
Name:
Email: (optional)
Homepage: (optional)
Ort: (optional)
Text:
:-P :-( :-O
}:-( :-D 8-)
:-L ;-) :-)
:-X ::( :lol:
  Restliche Zeichen:

Frage beantworten: Welcher Monat hat 28 Tage?
Code bestätigen: Geben Sie diese Zahlen in das nebenstehende Feld ein.
  Code nicht lesbar?

 
 

#179

Dominik Damm schrieb am 31.03.2023 um 19:38 Uhr

Danke für die tolle Ausbildung. Durch deine ruhige Art, sowohl wie du die Stunden gestaltet und das Wissen vermittelt hast, hatte ich immer Spaß und habe mich stehts wohl gefühlt.
Jede Situation hast du mit Humor genommen und konstruktive Kritik gegeben.
Ich wünsche dir alles Gute!
Gruß Dominik

#178

Jonathan Pelzer (Falkensee) schrieb am 25.03.2023 um 17:36 Uhr

Lieber Peter,
vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr sicher und dabei nicht unter Druck gesetzt gefühlt. Außerdem war deine Lebensfreude und Neugierde der Welt gegenüber total erfrischend und lehrreich. Caro und ich wissen deine Art sehr zu schätzen. Alles Gute Peter!
Lg Jonathan

#177

Josefine Winning (Falkensee) schrieb am 16.03.2023 um 13:10 Uhr

Lieber Peter,
vielen Dank für die spaßige, umfangreiche & "entspannte" Ausbildung! Durch deine ruhige Art und konstruktive Kritik, habe ich nun endlich mein Ziel erreicht. :) Vor all dem die Überlandfahrt war sehr abwechslungsreich und interessant! Ich danke dir für die lehrreiche Zeit und wünsche dir für die Zukunft weiterhin alles Gute und ganz viel Gesundheit! Bleib so wie du bist.
Liebe Grüße,
Josefine

#176

Maria Ly Thus schrieb am 20.02.2023 um 11:59 Uhr

Vielen Dank für die Unterstützung und die Geduld.
Die Fahrstunden waren immer sehr abwechslungsreich, wodurch ich sehr viel lernen konnte. Ebenfalls war die konstruktive Kritik, sowie die Ruhe mit der Sie rangegangen sind sehr hilfreich. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß am Unterrichten!
Viele Grüße, Maria

#175

Carolina Hammerich (Falkensee) schrieb am 19.01.2023 um 17:13 Uhr

Ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken für die Zeit in der Fahrschule. Durch die Fahrstunden war ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, da genau die Situationen, die anfangs schwierig für mich waren, gut geübt worden sind. Vor allem die Überlandfahrt hat mir besonders Spaß gemacht und war sehr lehrreich, da ich nun auch bisschen mehr Wissen über unsere Umgebung habe. Die Fahrschule würde ich immer wieder wählen, da das Preisleistungsverhältnis ebenfalls sehr zusagend ist. Vielen Dank für alles, ich wünsche in der Zukunft nur das Beste.
Liebe Grüße,
Carolina.

#174

Matteo (Falkensee) schrieb am 17.01.2023 um 12:02 Uhr

Danke für die tolle Fahrausbildung! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Super viel Spaß bei der Sache gehabt und bis zum Ende volle Unterstützung bekommen.
Danke Peter!:-D

#173

Angelina Herrmann (Falkensee) schrieb am 16.01.2023 um 18:07 Uhr

Email
Erstmal danke für alles. Dank dir habe ich heute meine praktische Prüfung bestanden. Durch dich war ich super auf die Prüfung vorbereitet. Mit aller Ruhe und Geduld hast du mich sicher bis zur bestanden Prüfung begleitet. Du hast es mit deiner ruhigen Art geschafft, mir ein bisschen die Angst zu nehmen und dafür bin ich die sehr dankbar. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Peter ich wünsche dir alles gute und vor allem ganz viel Gesundheit für die Zukunft.
Liebe Grüße
Angelina

#172

Linda Thiermann (Falkensee) schrieb am 26.12.2022 um 14:20 Uhr

Email
Ein sehr entspannter Fahrlehrer. Hat mir Spaß gemacht bei ihm das Fahren zu lernen.😊😊

#171

Justin L. (Falkensee) schrieb am 12.12.2022 um 11:11 Uhr

Danke Peter
Du hast mir echt geholfen und die Fahrstunden mit dir haben auch immer echt Spaß gemacht.

#170

Oma (Obermonten) schrieb am 21.11.2022 um 03:59 Uhr

Homepage
Email
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

#169

Leonie H. schrieb am 17.11.2022 um 02:54 Uhr

Vielen Dank für deine Geduld und Ruhe. Q
Auch wenn es am Anfang echt schwierig war hast du mir sehr geholfen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)

#168

Florian Lemnitzer schrieb am 08.11.2022 um 15:42 Uhr

Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung. Es war immer wieder eine Freude mit dir zusammen ins Auto zu steigen :)

#167

Alice Jörs (Falkensee) schrieb am 19.10.2022 um 11:35 Uhr

Aller Anfang war schwer, aber es hat sich bis zum Ende gelohnt. Mit deiner Geduld und Ruhe hast du mir geholfen mein Ziel zu erreichen. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,
Alice

#166

Malte Bettermann (Falkensee) schrieb am 29.08.2022 um 19:12 Uhr

Vielen Dank für alles Peter. Es war mir ein Vergnügen unter deiner Anleitung das Fahren zu erlernen. Für die Zukunft viel Erfolg und vor allem Gesundheit

#165

Mohammad ALMOUSA (14641 Nauen) schrieb am 10.08.2022 um 13:47 Uhr

Email
Lieber Herr Remer,
ein großes Dankeschön für Ihre Geduld und Motivation in jeder Fahrstunde,
Liebe Grüße & Alles Gute

ALMOUSA

#164

Daniel Tenzler (Falkensee) schrieb am 09.08.2022 um 13:59 Uhr

Hallo Peter,

Vielen Dank für Deine Geduld und Unterstützung. Auch wenn ich ständig an mir selbst gezweifelt habe hast du mir geholfen damit fertig zu werden. Deine Worte haben mir sehr geholfen Fassung zu bewahren und richtig Autofahren zu lernen, und auch wenn es am Ende etwas schwierig war hat alles geklappt. Mit dir hat Autofahren wirklich Spaß gemacht, und trotz Nervosität habe ich mich immer darauf gefreut. Ich möchte mich für alles herzlich bedanken, und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße,
Daniel

#163

Loris Gutjahr schrieb am 25.07.2022 um 13:57 Uhr

Lieber Herr Remer,

vielen Dank für die sehr angenehme Zeit, die ich bei Ihnen in der Fahrschule hatte. Durch ihre Tipps, Tricks und Erzählungen zwischendurch hat mir die Zeit viel Freude bereitet. Begeistert hat mich außerdem ihre Ruhe und Geduld, die jeder Fahrlehrer so haben sollte.

Ich kann die Fahrschule fundrive guten Gewissens weiterempfehlen und würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden.

Liebe Grüße
Loris

#162

Nicolas Belling (Falkensee) schrieb am 08.06.2022 um 13:23 Uhr

Lieber Herr Remer,

erstmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Dank Ihnen habe ich heute die Fahrprüfung bestanden. Sie haben jederzeit einem Mut zugesprochen, hatten viel Geduld, ihre Erfahrungen geteilt und aber auch kritisiert. Das war aber immer nur nett gemeint und auch wichtig, da man daraus gelernt hat und besser wurde. Ich würde mir wünschen, dass meine Lehrer auch so gut unterrichten könnten wie Sie.

Letztendlich kann ich jedem nur empfehlen zur Fahrschule Fundrive zu gehen :-)

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank
Nicolas

#161

Sherzad (Falkensee) schrieb am 06.04.2022 um 10:00 Uhr

Lieber Peter,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die Unterstützung und für die Geduld. Und vor allem für die Ruhe die du mir entgegen gebracht hast trotz meiner Aufregung. Trotz Corona hast mir das Autofahren sehr gut beigebracht, ich habe von dir viel gelernt, dafür bin ich auch sehr dankbar!!
Ich kann fun drive einfach nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße

Sherzad

#160

Bouchra Id-amou (Falkensee) schrieb am 20.03.2022 um 12:00 Uhr

Email
Lieber Peter,

danke, dass du mir das richtige Fahren beigebracht hast. Du bist ein sehr erfahrener Lehrer. Die Art und Weise, wie Du arbeitest, fasziniert mich :-) Es ist ja wie Magie, wie man bei dir schrittweise das Fahren lernt. Da es um das Verstehen geht und nicht um das Auswendiglernen.

Ich möchte Dir noch meinen Respekt für Deine Geduld aussprechen und es tut mir sehr leid für das arme Auto :lol:

Ich habe mich bei Fundrive sehr gut aufgefangen gefühlt und würde fundrive immer weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Bouchra

Einträge: 179 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de